START        VITA        BEHANDLUNGEN          VORTRÄGE & KURSE           KONTAKT & IMPRESSUM

HARMONISIERUNG  DER  PSYCHE

ENERGETISCHE PSYCHO-KINESIOLOGIE

Eine effektive Kurzzeit-Psychotherapie mit der Nutzung
von Bio-Energie-Feldern und Akupunkturpunkten, zur Behandlung von Ängsten, Phobien, Traumata, Schmerzsyndromen, Depressionen, Süchten, Zwängen, Stress.
(nach Fred Gallo)

Körperlichen Erkrankungen liegt häufig ein ungelöster seelischer Konflikt (USK) zugrunde. Die tiefen Ursachen eines USK werden über den Muskeltest präzise ermittelt
und mit psychokinesiologischen Methoden bearbeitet.
(nach Dr. Klinghardt)
EFT = Emotional Freedom Therapy

PSYCHO-PRANA

Ich reinige das Energiefeld, die Aura und Chakren des Patienten gezielt von Störungen auf psychischer Ebene.
Dann werden die Chakren durch kosmisches Prana
harmonisiert, was eine emotionale Balance ermöglicht.

BLÜTENTHERAPIE

Ich verwende die sanfte Energie der Blüten, die auf seelischer Ebene die Heilungsprozesse unterstützen.
In Heilkräutern und deren Essenzen, in Spagyrik, den Zaubermitteln der Natur, stecken die Kräfte, die uns von der Sonne, der Erde und den Pflanzendevas für unsere Heilung geschenkt werden.

YOGAGRUPPEN
MEDITATIONS-GRUPPEN

Yoga und Meditation unterstützen die Genesung jeglicher
Erkrankung

STRESSBEWÄLTIGUNG DURCH ACHTSAMKEIT

Das Training nach Dr. med. Jon Kabat-Zinn mit Achtsamkeits-, Meditations- und Yoga-Übungen ist eine
wissenschaftlich anerkannte Methode, um Stress konstruktiv zu bewältigen und körperliches und seelisches Wohlbefinden zu fördern. Achtsamkeit im Alltag angewandt, bringt uns wieder in den Fluss des Lebens und mit unserer inneren Weisheit und Vitalität in Berührung.